Dienstag, 26. Juli 2011

Barbour Norton Jacket



„Wie konnte ich eigentlich jemals was anderes als Jacken von Barbour tragen?“ denke ich als ich mir die „Norton Jacket“ vom britischen Traditionsunternehmen aus South Shields überstreife und einmal mehr begeistert und ein wenig stolz auf meine neue Anschaffung blicke. Jacken hab ich nun zwar mittlerweile so einige, allerdings nur mit Kapuzen. Diesem kleinen Fehler im System wurde nun Abhilfe geschaffen. Im Großen und Ganzen ist die Norton nichts anderes als eine überarbeitete Version der International, nur ohne den Gürtel und das Label auf der rechten Brust. Da mir diese beiden Details bisher eh nie so recht zusagten und mich vom Kauf einer International eher abschreckten, kam mir dieses feine Teil gerade recht. Dank ihres geringen Gewichts, der Regenresistenten Eigenschaften und dem ohnehin edlen Design hab ich nun hoffentlich den perfekten Begleiter für den kommenden Herbst gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen