Donnerstag, 5. April 2012

This is London!

Nach all den Geschichten über Fußball und Klamotten, ist es nun endlich mal Zeit, der Stadt ein wenig Aufmerksamkeit zu widmen, die mich wie keine andere fasziniert. Der Puls dieser Stadt, die Menschen, die Shops, der Fußball, der schier unendliche Pool an Sehenswürdigkeiten und vor allem die Pubs haben mich auf eine ganze bestimmte Art gefesselt. Ich habe jetzt mehrfach versucht eine Art Zusammenfassung zu erstellen, aber es gelingt einfach nicht. Daher hab ich mich einmal mehr dazu entschlossen, einfach die Bilder für mich sprechen zu lassen. Fotos von den Docklands, Greenwich mit seinem Park und dem grandiosen Blick über London, den Pubs, die wir besuchten oder diverse Aufnahmen meiner bisher besuchten Orte sagen einfach mehr als tausend Worte.
Sollte nun jemand denken, dass es sich bei den letzten Zeilen um eine Art Liebeserklärung an die Stadt London handelt, dem sei gesagt, dass er richtig liegt. In den vergangen Jahren habe ich diverse Städte auf unserem Kontinent besuchen dürfen, aber keine hat es geschafft, mich so sehr in ihrem Bann zu ziehen, dass ich auch nach dem 12. Besuch noch nicht genug von ihr habe und es kaum erwarten kann, sobald wie möglich wieder mein Geld dort zu verprassen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen