Sonntag, 21. Oktober 2012

Adidas Rom Vintage




Stockholm, Linz, Wien, Hamburg , Napoli……die Liste mit Schuhen aus der „City Series“ die ich gern in meine Sammlung aufnehmen würde ist seit letzter Woche um einen Posten ärmer. Mit dem Adidas Rom hat nun ein echter Klassiker den Weg in mein Heim gefunden. Noch dazu ein echtes Original aus den 80ern.  Betrachtet man Alter und den gebotenen Zustand, kann man dies schon als eine Art Entschädigung für zwei erfolglose Versuche betrachten,  mir dieses Schmuckstück in den Schrank zu stellen.  
 
Bin ich beim ersten Kauf noch einer Fälschung aufgesessen, wurde beim zweiten Versuch sicherheitshalber ein Modell aus der Neuauflage des Schuhs von 2010 gewählt.  Doch auch diese Option machte irgendwie nicht glücklich und war schneller wieder aus dem Haus als sie gekauft wurde.  Denn auch für Schuhfetischisten gilt….“There is no school like old school!“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen