Dienstag, 29. März 2011

Planänderung

„Stillstand heißt Rückschritt“ ist ja bekanntlich eine geläufige Redewendung, daher gibt es ab sofort zwei Neuerungen in eurem Lieblingsblog. Zum einen werden in Zukunft hin und wieder ein paar Berichte von Spielen zu lesen sein, bei denen es mehr zu sehen gab als schöne Spielzüge. Schließlich besuche ich ja nebenbei auch hier und da mal Spiele, die so rein gar nichts mit meinen zwei favorisierten Vereinen zu tun haben und das kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Bandbreite an interessanten Spielen auf der Insel, in Deutschland oder anderswo ist einfach zu groß, um es bei Berichten zu belassen, die sich ausschließlich mit der BSG und Millwall beschäftigen.

Zum anderen werdet Ihr von nun an auch die ein oder andere geistige Petarde zum Thema Fußball-relevanter Kleidung ertragen müssen. Wer sich ein wenig intensiver mit dem Thema Fußball Rowdytum und speziell dem Ballsport auf der Insel beschäftigt, kommt am „Casual Style“ einfach nicht vorbei. Zudem interessiert mich das ganze einfach zu sehr, als dass ich euch damit verschonen könnte.

Nichtsdestotrotz wird der Schwerpunkt dieses Blogs beim Millwall FC und der BSG Energie Cottbus bleiben!

Also, Sauber bleiben und weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner geistigen Ergüsse!


Und somit geht`s direkt los!

British Style Genius: The Street Look from Metro54 on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen