Dienstag, 25. August 2015

Scharfes Teil: Der Saucony Shadow 5000 " Sushi Pack" - Wasabi

Geil. Endlich mal wieder Schuhe hier. Und was für welche. Ich muss gestehen, die Treter befinden sich bereits seit gut drei Wochen in meinem Besitz, also quasi nicht mehr so ganz Neu. Allerdings wurde in der Vergangenheit oft genug Werbung für Schuhe gemacht die zwar geil aussahen, aber für die Klumpfüße eures Autors nicht unbedingt geeignet waren. Also machen wir es nun einfach umgekehrt und tragen die Teile erst einmal zur Probe bevor man sich dafür feiern lässt.
So sollte es auch dem Saucony Shadow 5000 ergehen. Nach diversen Einsätzen kann ich nun auch wirklich eine Empfehlung aussprechen. Der Verkäufer versprach nicht zu viel als er von „Sofas am Fuß“ laberte. Der Saucony Shadow ist tatsächlich einer der bequemsten Schuhe die ich bisher tragen durfte. Sicher, auch Nike, New Balance, Asics und Adidas haben zum Teil sehr bequeme und hochwertige Schuhe in ihrem Sortiment. Aber diese zieren eben auch zum Großteil die Füße der Deutschen. Somit kamen mir die Amis mit seinem „Sushi Pack“ gerade recht. Denn spätestens wenn das Wort „ Limitiert“ fällt, hat der Verkäufer den Kaufsüchtigen am Arsch. Dann werden selbst die unbequemen Schuhe zu den bequemsten der Welt.......bis bei Ebay endlich jemand das doppelte dafür zahlen will.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen