Mittwoch, 30. Juni 2010

17.04.2010 Huddersfield Town-Millwall FC

Es war ein herrlicher Tag bisher, dieser 15.April 2010, schon den ganzen Tag freute ich mich tierisch darauf endlich meine Sachen zu packen um Freitag Mittag in aller Ruhe zum Frankfurter Flughafen aufzubrechen, doch es sollte anders kommen…
Da sitz ich nun im Büro meines Meisters und will mich gerade Online einchecken als mich der Herr nebenher fragt wo ich denn schon wieder hin will, „Manchester“ bekommt er als Antwort….“Mit dem Flieger?“ bekomm ich etwas ungläubig die Gegenfrage entgegen geschmettert, „Ja klar, wie sonst?!?“ antworte ich und im selben Augenblick kommt schon wieder ein blöder Spruch…. „Das glaub ich nicht!!“.
„Hä? Was will denn der Vogel nun von mir? Urlaub gestrichen oder was?“ denke ich so bei mir als er mir dann in bester Besserwisser Manier erklärt das der Luftraum über Skandinavien und Schottland aufgrund eines Vulkanausbruchs in Island geschlossen sei. Hm, im ersten Augenblick war mir das ziemlich Latte, was geht mich Skandinavien und Schottland an?
Also einfach mal eingecheckt, so nen Optimisten bringt erstmal nichts aus der Ruhe, komisch war mir dabei trotzdem.
Zu Hause angekommen wurde dann sofort der TV eingeschalten und meine Laune war im Keller, mittlerweile war so ziemlich alles gesperrt…..wahr haben wollt ich das trotzdem nicht, bis ich dann am Abend ne Mail von der Airline im Postfach hatte.
Das war`s dann mit meinem ersten Fußball und Shoppingtrip dieses Jahr, wer sich so ewig auf sowas gefreut hat kann sich denken wie ich mich gefühlt hab.
Verpasst habe ich Millwalls erste Niederlage seit Ewigkeiten und folgendes:

http://www.examiner.co.uk/huddersfield-town-fc/huddersfield-town-news/2010/04/17/huddersfield-town-and-millwall-fans-in-large-scale-battle-before-match-86081-26260836/

The Icelandic Volcano Ruined Millwall's Unbeaten Run!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen